Auf vielfachen Wunsch haben wir uns heute den Satisfyer Pro 2 vorgenommen.
Es herrscht allgemein doch große Skepsis vor, da das Originalprodukt, der Womanizer, um Einiges teuer ist und doch wohl auch bessere Ergebnisse liefern muss.
Wir haben eine Umfrage gestartet und folgende Rückmeldungen erhalten:
- Er ist relativ schlank, hat ein angenehmes Material, es ist nur ein Aufsatzkopf dabei, aber ein Ladekabel ist enthalten. Ich denke er erfüllt seinen Zweck, er hat 10 Stufen die einfach gewählt werden können. An und Aus Knopf separat. Was soll ich sagen … über die ersten 4 Stufen bin ich noch gar nicht hinausgekommen, denn er arbeitet genauso, wie er wohl soll!Und auch an den Brustwarzen leistet er interessante Dienste.
- Satisfyer getestet, Frau kommt nie mit Spielzeugen und hält auch nicht viel davon.
Zur Sache:
Es dauerte einen Moment bis das gute Stück richtig angedockt war. Als das geschafft war tat sich auch erstmal wenig, Skepsis machte sich breit. Ganz nett, mehr aber auch nicht.
Ok, dann mal auf Stufe 10 geschaltet und zack, schlagartig fing Frau an zu stöhnen und sich rhythmisch zu bewegen und keine 20 Sekunden später lag sie nach einem.Mega Orgasmus da und musste sich erstmal ’sammeln‘ und wieder zu sich kommen.
SENSATIONELL! - Leute vergesst diesen überteuerten Womanizer. Kauft euch den Satisfyer Pro, das Teil kostet viel weniger und ist genau das Gleiche.
- Wir können das Teil echt empfehlen. Es gibt kein vergleichbares Gefühl.
Und für den Preis, kein Risiko.